Donnerstag, 29. März 2012

Post aus meiner Küche

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon von der neuen Aktion gehört die Clara, Rike und Jeanny ins Leben gerufen haben?? Ich finde sie so genial.


Die Aktion heißt Post aus meiner Küche ( HIER gehts zum Blog) und es geht darum einem anderen eine Freude zu machen mit Dingen die man in seiner Küche hergestellt hat.
Ich habe natürlich gleich hier geschrien:)
Vorallem weil das aktuelle Thema Schokolade ist :)))
Wie es geht?
Ihr schreibt ihnen einfach eine Email ( findet ihr auf dem Blog) dann bekommt ihr euren Tauschpartner. In einem bestimmten Zeitraum ( diesmal eine Woche im April) müssen die Leckereien sich dann auf den Weg machen. Ihr könnt auch mitmachen wenn ihr keinen Blog habt. Dann schickt ihr die Bilder von euren Leckereien einfach die Email von Post aus der Küche.
Das hört sich doch nach einem riesen ( vor allem leckeren Spaß an nicht:)
Und wer von euch macht noch mit?

Ich überlege schon die ganze Zeit was ich versenden werde:)

Liebe Grüße eure Kiwi

1 Kommentar:

  1. hi kiwi :-)

    das klingt doch verlockend...glaub da werd ich auch mal mitmischen...bin eh immer auf der suche nach opfern, die ich mit meinen geschenken aus der küche (hoffentlich) verwöhnen kann *g* und endlich wieder ein grund das nächste rezept aus entprechenden büchern auszuprobieren - hab schon vor längerem auf deinem blog entdeckt, dass wir diese bücherleidenschaft ja zu teilen scheinen :-))

    nice evening for u!

    ulli

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte