Sonntag, 22. April 2012

Schneller Maccaroni Salat

Manchmal bekomme ich Lust auf etwas bestimmtes, habe aber webiger Lust ewig in der Küche zu stehen:) Für solche Tage hab ich immer ein paar Schnelle Rezepte auf Lager wie z. B. diesen schnellen Maccaroni Salat. Er ist super für spontanr Grillabende und schmeckt einfach klasse.
Man kann ihn je nach dem was man so im Schrank hat natürlich variieren (meistens hab ich aber schon alles da:)

Maccaroni Salad:

Ihr braucht:
ca. 150 g kleine Maccaroni
1 Glas mixed Pickles
2 hartgekochte Eier
Mayonaise
Salz und Pfeffer

Die Maccaronis kochen und abkühlen lassen. Die Eier Schälen und in Würfel schneiden ( Eierschneider). Die Mixes Pickles abtropfen und alles in kleine Würfel schneiden. Alles zusammen mischen. Die Mayonaise dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
 
 

Ich geh dann mal schlemmern:)

Liebe Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte