Freitag, 30. November 2012

In der Weihnachtsbäckerei...

Ich habe das Gefühl schon einen ganzen Berg an Weihnachtsplätzchen gebacken zu haben. Von manchen sogar schon die zweite Portion. Allerdings sind unsere Dosen schon wieder fast alle leer.
Ich glaub ich muss da noch mal ran :-)


Am Wochenende bei meinem Backmarathon hatte ich auch Kokos Baisers gebacken.
Eine Mischung aus Kokosmakronen und Baisers.
Seeehr sehr lecker!
Diese Dose war sogar als erstes leer.


Das gute daran ist das es ratz fatz zusammen gerührt, aufgespritzt und gebacken ist.
Man könnte auch die Unterseite in Schokolade tunken, mein Mann allerdings wollte sie lieber so pur!
Die nächste Ladung werde ich wahrscheinlich in Zartbitterschokolade tunken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte