Samstag, 1. Dezember 2012

♥ Ein neuer Lieblingsblog ♥

Ich bin ein Zigeunerkind.
Das hat meine Mama früher immer zu mir gesagt!
Ich halte es nie lange an einem Ort aus und möchte immer mehr sehen und entdecken.
Ob nun der Golden Temple in Indien, der Baikal See in Russland, der Machu Picchu, die Moses Brücke, das Valley of Fire oder der Green Sand Beach in Hawaii.
Ich will es am liebsten mal alles sehen ( und glaubt mir meine Wunsch Liste ist unendlich!)

Vor kurzem bin ich über Angie gestolpert.
Angie schreibt den Reiseblog "REISEFREUNDE" ( oder ichweisswo.blogspot.com) .
Dort berichtet sie immer über ihre aktuellen Reisen und man hat das Gefühl man wäre ein wenig dabei ( der Nachteil ist meine Liste wächst noch viel weiter...)
Sie schreibt über die schönsten Lokals, Hotels und Sehenswürdigkeiten.
Immer wenn ich bei ihr lese möchte ich mich in den nächsten Flieger nach USA, Thailand, Schottland.... setzen.
Aber da es bei mir im moment nicht möglich ist setzte ich mich immer mit einer Tasse Tee an den Lap Top lese ihre Beiträge und träume ein wenig von den wunderschönsten Stellen der Welt!!

HIER kommt ihr zum Blog der wundervollen Angie!!

Liebe Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte