Samstag, 8. Dezember 2012

Mandel - Kokos Bällchen


Aus persönlichen Gründen musste ich meine FB Seite löschen und damit ist nun auch meine Fanseite mit allen meinen Fans weg :-(
Wenn ihr meine neue Fanseite liken wollt um dort auf dem laufenden zu bleiben klickt einfach auf das Facebook Icon in der Sidebar ( oder klickt HIER)

So und jetzt zu den schönen Dingen des Lebens :-)

Ich hatte euch noch nicht das Rezept von den leckeren Mandel- Kokos Bällchen gegeben.


Das Rezept habe ich aus der Lecker Christmas von letztem Jahr.
Ich hatte dieses Jahr beschlossen mir keine neuen Zeitschriften zum ThemaWeihnchten und Plätzchen zu kaufen.
Ich hatte mir letztes Jahr -zich Hefte gekauft und daraus vielleicht 2 Sorten gebacken.
Dieses Jahr habe ich das nun geändert :-)
Ich habe aus fast jedem meiner Hefte etwas ausprobiert.


Bunkert ihr auch immer eure Zeitschriften?
Ich kaufe sie immer, schaue sie mir an und finde die Sachen auch wirklich toll aber mache sie dann doch 
selten.


Die Mandel- Kokos Bällchen kommen auf meine Liste für Lieblingsplätzchen :-)
Sie schmecken ein wenig wie Vanille Kipferl, das gefällt mir besonders an ihnen!

Liebe Grüße eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte