Dienstag, 4. Dezember 2012

Und was wünschst du dir so zu Weinachten?

Weiter geht es mit unser Geschenkereihe :-)
Diesmal bin ich wirklich schwach geworden. So richtig schwach. So lange wünsche ich mir schon so etwas.
Allerdings ist nun wirklich der sinnloseste Augenblick für mich Tortenplatten zu kaufen. ( Also ich finde es nicht sinnlos, mein Mann ist allerdings nicht der Meinung das ich DIESE Tortenplatte unbedingt mit nach Kanada nehmen muss...) 
Aber ihr fliegt ja nicht für ein Jahr nach Kanada also dürft ihr sie euch wünschen ( oder welche Ausreden haben eure Männer :-))

Schaut mal ist sie nicht wunderschön:

Es gibt sie HIER.

Oder für alle backbegeisterten Jungs ( und jetzt sagt mir nicht das es keine gibt, ich habe selber einen zuhause).
Der Kleine Kiwi liebt es mit mir zu sammen zu backen. Und dieses süße Köfferchen wird bestimmt mal den Weg zu uns finden ( vielleicht zum Geburtstag von der Oma)

 Das schöne Köfferchen gibt es HIER.


Wenn ihr noch eine Kleinigkeit braucht wären diese süßen Blöcke vielleicht das richtige. Ich finde ja von Blöcken kann man nie genug haben ( ist ja klar, braucht man doch immer :-)
Diese beiden hier finde ich besonders schön:


 Es gibt sie HIER.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Stempel. Ich lieeeebe Stempel und es ist wie eine Sucht. Hat man einen will man mehr :-)
Dieser Cookie Stempel hat er mir total angetan. Ich habe es auch als Aufkleber zuhause. Aber als Stempel ist er auch nicht zu verachten!

Es gibt ihn HIER.


Was gefällt euch denn am besten?

Liebe Grüße eure Kiwi

Alle Bilder von und mit Genehmigung von Party Princess und Casa di Falcone.

Kommentare:

Danke für deine lieben Worte